Gratisartikel ab 50€ Bestellwert!
Kostenlose Hotline 033397 280 770
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Bestpreisgarantie*

Über uns

Die Kampfhelden stellen sich vor - Onlinehandel seit dem Jahre 2006

2006 eröffnete Torsten Hübner bereits seinen ersten Onlineshop im Bereich der Elektrotechnik, wechselte jedoch später die Branche. Mit dem Verkauf von Freizeit- und Sportartikeln seit dem Jahr 2008, machte Inhaber Torsten Hübner sein Hobby zum Beruf. Als begeisterter Karateka und Dan-Träger machte Hübner selbst die Erfahrung, wie schwer es sein kann, professionelle Trainingsausrüstung und Kampfbekleidung zu finden. Mit Budo-Markt.de sollte alles besser werden. Das Angebot im Budo-Markt umfasste ursprünglich das komplette Angebot von KWON, DANRHO und DAXSports. Hiermit konnten bereits eine Menge an Kampfsportarten abgedeckt werden.


In den kommenden Jahren wuchs das Angebot weiter mit dem Sortiment von den Marken PHOENIX-Budosport, TOP TEN, HAYASHI, WACOKU. Ebenso wuchs das Auftragsvolumen und die Anforderungen an das vorhandene Shopsystem. Im Jahr 2015 musste eine Entscheidung her, eine Entscheidung die Weichen für die kommenden Jahre stellt. Ein neues Shopsystem wurde installiert und somit ein Neuanfang beschritten. Der Relaunch des Shopsystems wurde 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Screenshot Budo-Markt.de


Nach dem erfolgreichen Relaunch des Shops erfolgte der nächste Kraftakt in der Offline-Welt. Ein neues, größeres und schickes Lager und Bürogebäude musste her. Im März 2018 war es dann so weit, die Wände waren gestrichen und die Regale eingeräumt. Das neue Lager- & Bürohaus am Zühlsdorfer Waldrand signalisierte vom ersten Tag an Wachstum und bot den Mitarbeitern ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld.