BUNDESWEITER VERSAND AB 5,90 €
KUNDENSERVICE 033397 280 770
30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
INDIVIDUELLE BERATUNG
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Boxermäntel mit Kapuze und ohne Kapuze findest Du hier!

Als der Bud Spencer alias "der Bomber" in dem gleichnamigen Film sein Boxmantel an seinen Schützling weiterreichte, war jedem Zuschauer die Kraft und die symbolische Wirkung eines Boxermantels bewusst. Boxmäntel sind nicht nur eine einfache Sportbekleidung sonder Markenzeichen eines Boxers. Die Kampfhelden bieten Dir ein riesiges Sortiment an Boxmänteln. Viele Farben, Optionen und Marken stehen zur Auswahl. Egal ob für Dein Training oder für Dein Kampf, mit Boxmänteln von Kampfhelden.de fährst Du immer auf der Überholspur. 

Boxermäntel von Kampfhelden.de sind selbstverständlich nur aus dem besten Material gefertigt und von daher für jeden Hauttyp geeignet.Bei uns findest Du deinen Boxmantel der TOP-Marken Paffen Sport und TopTen.